News

Die Vorbereitungen für das neue Album laufen auf Hochtouren:

Marleen ist Stolz mit den Hitproduzenten Stefan Pössnicker und Armin Pertl ein neues Album auf den Markt zu bringen.

Die Songs sind bereits im Kasten und fertig gemastert. Man darf auf die Veröffentlichung gespannt sein. Es wird auf alle Fälle ein Mega Album mit vielen tollen Hits.

Marleen und ihre Jungs freuen sich riesig auf den Startschuss.

Hier zwei Schnapsschüsse von den Studioaufnahmen:

Marleen gewinnt den internationalen Schlagerdiamanten 2014:

Marleen ist im November einer Einladung für einen internationalen Grand Prix für Schlager und Volksmusik in A-Wiener Neustadt gefolgt. Hauptmotivation war eine Fachjury als Wertung sowie die Publikumsstimmen aus der ausverkauften Halle.

Marleen gewann in der Sparte Schlager den internationalen Schlagerdiamanten (Deutschland, Österreich, Schweiz) mit der Maximalpunktezahl der Jury sowie den meisten Publikumsstimmen. Als Einzige der total 16 Interpreten bekam sie für ihre 3 live gesungenen Titel die höchstmögliche Wertung und wurde dementsprechend gefeiert.

Wir gratulieren Marleen herzlich zu dieser tollen Leistung und Auszeichnung.

Viel Spass auf der Facebook Künstlerseite von MARLEEN