Meine Erfolge

2017:
5. Album "ICH TU ES" Vö September 2017
Singleauskopplung "Engel in der Nacht" Vö September 2017

2014:
Gewinn des internationalen Schlagerdiamanten 2014 in der Sparte Schlager
in A-Wiener Neustadt / Punktemaximum von einer neutralen Fachjury
Singleauskopplung "Sowas von egal" Vö März 2014 / B: Titel "Hey Kleiner"

2013:
Singleauskopplung "Hey Kleiner" Vö Juni 2013 aus dem Projekt "Marleen singt Gunter Gabriel" / B: Titel "Wenn Du denkst ..."

2012:
Singleauskopplung "Ohne Walzer" Vö April 2012
Platz 1 in Holland (17/2012) "Ohne Walzer"

2011:
4. Album "Das achte Wunder" Vö 08.07.2011
Platz 1 Publikumshit Radio DRS Musigwälle (07/2011) "Schenk der Welt ein Lächeln"
Platz 1 in Holland (08/2011) "Das achte Wunder dieser Welt"

2010:
Teilnahme an der Schweizer Vorausscheidung für den Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel "Lass uns das heute geniessen"

2009:
Platz 1 Hitparade in Holland / WO 02/2009/ "Heisse Küsse im kalten Winter"
Platz 1 Hitparade in Holland / WO 26/2009/ "Weet je wel was liefde is"

2008:
Neuer Plattenvertrag mit Zyx-Music sowie den Labeln zoom-music und zeitmusik
Platz 1 in der Schlagerhölle Deutschland "Mandolino"
Platz 1 in der Schlagerhölle Deutschland "Er hat ein dunkelrotes Cabrio"
Platz 1 Euregio Hitparade - die offizielle Hitparade Belgien 24.3.2008 "Mandolino"
Platz 1 in Holland - "Mandolino"
Platz 1 Euregio Hitparade - die offizielle Hitparade Belgien 01.4.2008 "Mandolino"
Platz 1 in der Schlagerhölle Deutschland (9.5.) "Liebe macht stark"
Platz 1 in der Schlagerhölle Deutschland (25.7.) "Ich denk schon gerne mal allein"
Platz 1 in der Schlagerhölle Deutschland (1.8.) "Ich denk schon gerne mal allein"
Platz 1 in der Schlagerhölle Deutschland (8.8.) "Ich denk schon gerne mal allein"
Platz 1 in der Schlagerhölle Deutschland (15.8.) "Ich denk schon gerne mal allein"
"1. Marleen Schlagernacht" in Oberbüren / August
3. Album "Herrliches Leben" Vö 19.9.2008
Platz 1 in der Schlagerhölle Deutschland (14.11.) "Du bist mein Waterloo"
Platz 1 in der Schlagerhölle Deutschland (21.11.) "Du bist mein Waterloo"

2007:
Platz 1 in der holländischen Hitparade mit dem Titel "Pflaster gegen Herzschmerz"
Platz 1 Schlagerhölle Deutschland "Ein bisschen Träumen kann nicht schaden"

2006:
1. Single "Er hat ein dunkelrotes Cabrio" in mehreren Hitparaden ganz vorne
2. Album "Liebe macht stark" mit Vö-Datum 1. August 2006 auf dem Markt
2. Single "Es war ein Glas zuviel" als Singleauskopplung des neuen Albums
1. Rang am Grossen Preis des deutschen Schlagers in Chemnitz / Oktober 2006
Deutscher Showpreis 2006 in der Sparte Gesang

2005:
Teilnahme an der Schweizer Vorausscheidung für den Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel "Mandolino"
Fernsehauftritt ARD "Immer wieder Sonntags" mit Stefan Mross Europapark Rust

2004:
Teilnahme an der Schweizer Vorausscheidung für den Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel "Weisst Du denn was Liebe ist"
Teilnahme an der grossen Grand Prix Tour 2004
Die erste eigene Liedaufnahme "Immer stärker"
1. Album "Abenteuer"
Auftritt am grossen Paldauer Open Air

2003:
Siegerin der 1. Vorausscheidung Alpenschlager-Talentfestival in Engelberg
2. Rang im Finale des Alpenschlager- Talentfestival in Engelberg
Fernsehaufnahmen für Tele Bärn, Tele M1, Tele Tell.

Viel Spass auf der Facebook Künstlerseite von MARLEEN